KVT-News: Wasserwerk Hergershausen, Zweckverband Gruppenwasserwerk Dieburg

2004/2005 wurde das Wasserwerk Hergershausen saniert. Dabei wurden unter anderem Hydro-Ring-Verschlüsse durch KVT-Quetschventile für das rückspülen der Filter ersetzt, wie im Film aus der Bauphase des Wasserwerks Hergershausen zu sehen ist (Anfang 3. Bauabschnitt).

Hinweis für Links auf externe Internetseiten: Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links lediglich auf die jeweilige Veröffentlichung verweist. Bitte beachten Sie auch die Informationen zum Datenschutz auf den verlinkten Seiten.

KVT-QV-100-200-in Hergershausen-IMG_1063 C