Verstärkung unseres Vertriebs

Herr Alois Kesselring verstärkt seit 01.10.2020 unseren Vertrieb im Bereich Armaturen

Alois Kesselring ist seit vielen Jahren im Trinkwasser-, Erdgas- und Entsorgungsbereich tätig. Wir freuen uns deshalb ganz besonders ihn mit seiner langjährigen Erfahrung als weiteren Ansprechpartner in unserem Vertriebsteam gewonnen zu haben.

Herr Kesselring wird sich schwerpunktmäßig um die Repräsentation unseres Unternehmens und um die Neukundenaquise, insbesondere im Gebiet Baden-Württemberg, kümmern.

Wir wünschen ihm viel Erfolg bei dieser Tätigkeit und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Links zu KVT-Armaturen in Trinkwasser, Abwasser und Entwässerung:

 

Bild rechts: Wasserwerk Lange Schneise mit Quetschventilen aus nichtrostendem Stahl, Flansche DN 350 mit interner Reduzierung auf DN 250 ►

KVT_20180523_133922